Neustrelitzer Sportclub als Trainingsstützpunkt ausgezeichnet

Sehr geehrte Mitglieder und Eltern,

wir, der Neustrelitzer Sportclub, sind dieses Jahr wieder als einer von nur 8 Trainingsstützpunkten in Mecklenburg-Vorpommern ausgewählt und ausgezeichnet worden.
Verbunden damit ist eine Verpflichtung, unsere Athleten mit allen Möglichkeiten zu befähigen, sich mit besten Leistungen im Land messen zu können.
Dafür haben wir unseren Trainerstab erweitert und ausbilden lassen. Dies gibt uns die Möglichkeit, den kommenden Nachwuchs für die Sportschulen hervorzubringen und dann zu delegieren.
Die Berufung gilt im aktuellen Fall sogar für einen achtjährigen Abschnitt bis 2028. Das ist erstmalig so und eine zusätzliche Motivation.
Ich bin mir sehr sicher, dass wir auch in diesem Zeitfenster wieder Athleten aus unseren Reihen finden, die auf den Siegerplätzen, vielleicht sogar als Landesmeister, stehen werden.
Gemeinsam übernehmen wir mit Ihnen als Eltern für den Erfolg unserer Athleten und Kinder Verantwortung, damit Spaß und Interesse am Sport erhalten bleiben.

NEUSTRELITZER SPORTCLUB
Vorsitzender Ralf Reise