Top Auszeichnung für Top Trainer

Fast 100 Teilnehmer fanden sich zur diesjährigen Ehrungsveranstaltung im „Güterbahnhof“ Neubrandenburg am 27. Oktober ein.
In einem wunderschönen festlichen Ambiente wurden hier verdienstvolle Ehrenamtler mit einer Ehrennadel, Ehrenurkunde bzw. Plakette geehrt.

Dazu zählt auch unser engagierter Trainer Michael Stetzka, der an diesem Abend mit der Ehrennadel in Silber ausgezeichnet wurde. Die Verleihung der Ehrennadel in Silber setzt in der Regel den Besitz der Ehrennadel in
Bronze, die 20-jährige Tätigkeit und den Besitz der entsprechenden Ehrung in ihrem Stadt-/Kreissportbund oder Fachverband voraus.

Wie der KSB – Vorsitzende, Dr.W. Heidel in seiner Eröffnungsrede betonte, „Sie sind unser Pfund für ein funktionierendes Vereinsleben und dieses Ehrenamt kann man nicht genug wertschätzen“, wurde allen Anwesenden DANKE für ihr ehrenamtliches Engagement gesagt.