Abendsportfest des SCN

Am 31. Mai ging es für unsere Jüngsten zum Abendsportfest des SC Neubrandenburg. Absolviert wurden 50m, 800m, Weitsprung und Schlagball.

In der AK M8 starteten Lio Walde und Felix Engel. Lio konnte sich dabei jeweils einen dritten Platz im Sprinten und im Weitsprung sichern.

Unser „alter Hase“ Fiete Kütter startete zusammen mit Friedrich Sedlak in der AK M9. Fiete konnte dabei wieder an seine Erfolge anknüpfen und sicherte sich Platz 3 im Weitsprung, den 2. Platz im Ballwurf und einen grandiosen 1. Platz im Sprint.

Als einziges Mädchen war Mare Kollmorgen in der AK9 dabei.

Für alle Sportler war es ein aufregender Tag, an dem sie ihr Bestes gaben und Wettkampferfahrung in den Disziplinen sammeln konnten.

Wir sind sehr stolz auf euch!


Impressionen vom Abendsportfest