Erfolgreiche Hallenkreismeisterschaft in Torgelow

Am Sonnabend, dem 25.02.2023, haben 10 unserer Athleten bis zur AK9 ihren 1. Wettkampf dieses Jahr bestritten. Es ging nach Torgelow zur 11. Hallenmeisterschaft/Leichtathletik.
Für einige Teilnehmer war es sogar die erste Teilnahme ihrer jungen Karriere.
Eine gewisse Aufregung war deshalb verständlich.
Daher war die Freude bei allen Eltern und begleitenden Trainern sehr groß, als bei den Siegerehrungen alle Kinder unseres Vereins in ihren Altersklassen vordere Plätze erkämpft hatten.

In der AK W7 belegte Johanna Lehnicke den 1. Platz, Isabo Grezesko konnte sich den 4. Platz erkämpfen.

Bei den Jungen der AK7 wurde Felix Engel Vizehallenkreismeister in seiner Altersklasse.

In der AK W8 konnten sich Eva Edel und Lene Geschel den 7. und 8. Platz sicher, bei den Jungen erkämpfte sich Lio Walde den 4. Platz, Logan Zdila belegte Platz 6 und auf Platz 7 landete Friedrich Wansel.

Als Vertreterin in der W9 ging Lillie Priebe an den Start, die sich über einen 7. Platz freuen konnte.

Die AK M9 hatte als Vertreter unseren „alten Hasen“ Fiete Kütter, der sich einen souveränen 1. Platz sichern konnte.

Das habt ihr toll gemacht, wir sind sehr stolz auf euch!